agentur klein internationale künstleragentur

Coaching & Workshops

Anschrift

Agentur Klein

Hanselmannstr. 11
80809 München

Tel. +49(0)89 4557 9931
Fax +49(0)89 4557 9942

aklein@agenturklein.de

 

Philosophie

Künstlercoaching und Workshops für Sänger

„Wie gehe ich mit der geschäftlichen Seite des Berufs um?“

„Wie kann ich Feedback besser interpretieren und einordnen?“

„Wie bringe ich Kunst und Kommerz zusammen?“

„Wie bringe ich meine Künstlerseele und einen gesunden Geschäftssinn unter einen Hut?“

In über 25 Jahren im Geschäft der klassischen Musik konnte ich unzählige Karrieren betreuen, begleiten und beobachten und dabei feststellen, wer langfristig Erfolg hat und vor allem warum. Abgesehen von der künstlerischen Qualität ist neben strategischem Denken auch eine klare Einschätzung der Eigen- und Fremdwahrnehmung für den kontinuierlichen Aufbau einer Karriere von entscheidender Bedeutung. Heutzutage ist ein Künstler mehr denn je als Unternehmer in eigener Sache gefragt. Da hilft eine unabhängige, systemische Beratung.

Vor diesem Hintergrund bieten wir Künstlercoaching und Workshops an.

Dieses Angebot richtet sich an Professionelle Opern- und Konzertsänger, Musicaldarsteller, Gesangsstudenten und nebenberufliche Sänger, die eine unabhängige, fundierte Einschätzung ihrer Fähigkeiten wünschen; Veranstalter von Meisterkursen und Workshops wie z.B. Musikhochschulen, Gesangsstudios, Sommerkurse.